Gästebuch

Eintrag schreiben
#9 12:54h12.10.2008Alexander Müller
Entscheidend sind nicht die Lügen mit denen man Sie täglich überschüttet, sondern Tatsachen die man Ihnen hartnäckig verschweigt ! www.volksprotest.de www.euroausstieg.de.ms www.zdd.dk
#8 20:18h20.03.2008anke rolofs
Moin, moin!

Ich schreibe jetzt einfach mal ins Gästebuch, dass wir in unserer Praxis ganz, ganz dringend eine Vertretung für den Großtierbereich brauchen. Ich hoffe es kennt jemand jemanden, der wieder jemanden kennt, der uns helfen kann - oder so ähnlich... Eine Kollegin von uns hatte leider mit erst 32 Jahren einen Schlaganfall und wir wissen nicht ob und wenn wann sie wieder arbeiten kann. Bei uns an der Nordsee läßt sich nicht lange auf Arbeit warten und nun suchen wir jemanden, der uns unterstützt. Bitte meldet Euch falls Ihr eine Idee habt!
Vielen Dank schon im Voraus - seid alle herzlich gegrüßt und ruhige Ostertage
Eure Anke
#7 14:27h01.09.2007Jochen Sander
Hallo Vets, am Donnerstag den 06.09.07 um 20°°Uhr ist wieder unser Stammtisch in München, Luise Kisselbachplatz, Gaststätte "Wöllinger". Der Stammtisch ist für alle Veterinärmediziner (auch mit Partner) offen, wir freuen uns über jedes neue und altbekannte Gesicht. seeU
#6 12:18h09.08.2007anke rolofs
Moin, moin!
Vielen Dank Silke und Jochen für die netten Bilder!
Ich hab gerade mal reingeschaut und konnte so wenigstens nachträglich einen kleinen Eindruck von dem Treffen haben... Ich war echt enttäuscht nicht selber dabei sein zu können.
Ganz liebe Grüße
Anke
#5 14:09h04.08.2007Ebi
Hallo Leute,
schön, dass so viele von Euch bei unserem Treffen waren. Leider kann ich momentan aus technischen Gründen die neuen Fotos noch nicht hochladen. Aber ich kümmere mich bereits darum. Es kann sich nur noch um Tage handeln.
Ich hoffe Ihr hattet Spaß und seid alle wieder gesund zuhause angekommen.

Bis bald mal wieder,
Ebi

<< Erste Seite [1][2] Weiter > Letzte Seite >>