Das Treffen 2013

So wird's ablaufen

Samstag, 15.6.:
16.00 Uhr: Treffen im Cafe Monopteros (30 Plätze reserviert). Dort Treffen und Rumsandeln analog zu früher.
Von dort Bummel zum Fakultätsgelände möglich und dann letztlich bei gutem Wetter zu Fuß zum Platzl (U-Bahn geht auch).
19.00 Uhr: Abendessen im Augustiner am Platzl, gegenüber vom Hofbräuhaus, Orlandostr. 5. Es wird ein 3-Gänge-Menü geben, das ihr bereits vorab bezahlt habt. Wir haben einen Raum für uns alleine mit Platz für bis zu 60 Leute.
Sonntag, 16.6.:
10.30 Uhr: Treffen im Bamberger Haus, Brunnerstr. 2 im Luitpoldpark zum Frühstücken auf der sehr schönen Terasse bzw. bei schlechtem Wetter drin.



Anreise und Unterkunft

Wie man nach München kommt sollte jedem klar sein. Die Unterkünfte müssen leider selbst organisiert werden.

Links zu den Treffpunkten:

Cafe Monopteros
http://web2.cylex.de/firma-home/monopteros-cafe-bistro-682462.html

Augustiner am Platzl
www.augustiner-am-platzl.de/

Bamberger Haus
www.restaurant-la-villa.de/


Des wird's kosten
Da die Semesterkasse kaum noch gefüllt ist, werden wir Versuchen das Essen am Abend über die bereits geleisteten Vorauszahlungen zu finanzieren. Die Getränke werden dann extra bezahlt werden müssen. Wer ohne Anmeldung spontan erscheint und nicht auf der Liste steht, muss bitte nachzahlen. Der Preis für das Kinderessen ist auch noch nicht bekannt und kann dann bei der Ankunft beglichen werden. Sollte uns die Finanzierung nicht wie geplant gelingen, werden wir uns erlauben nachträglich noch einen kleinen Obulus zu erheben. Was mit Geld passiert, das nicht benötigt wird, können wir am Abend dann gemeinsam entscheiden. Es soll aber keiner benachteiligt werden.

So bleiben wir in Kontakt
Eine erste Sichtung der Adressen hat ergeben, dass Ihr über (fast) alle Kontinente verteilt seid und es somit schwierig wird, auch alle zu erreichen. Uns steht momentan die Adressenliste von 2007 zur Verfügung. Falls falsche oder fehlende Andressen bemerkt werden, können gern per Mail Anfragen, Korrekturen oder neue Angaben an Ebi geschickt werden. So hoffen wir auf lange Frist ein Kontaktforum für unser Semester zu schaffen.
Ferner werden wir über diese Homepage weitere Neuigkeiten und Details für unser Treffen mitteilen. Ausserdem könnt Ihr auch gerne in unser Gästebuch posten.

Wir brauchen noch Fotos

Es wäre schön, wenn Ihr an auch noch Fotos von unserer Studienzeit senden könntet!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und eine zahlreiche Teilnahme!